Laufevent und Lauftreff SC-Unterweiler

Liebe Sportsfreunde,
unser Laufevent ist wieder voll im Gange. Insgesamt sind wir schon 25 Läufer, welche aktiv zusammen
Kilometer sammeln. Aktuell haben wir bereits gemeinsam über 766 Kilometer erreicht. Damit sind wir
per Luftlinie nur noch eine knappe Marathonstrecke von London entfernt. Ein Drittel der Zeit haben wir
schon geschafft und es kann jeder immer noch jeder einsteigen und gemeinsam mit uns Kilometer
sammeln.
Eine Möglichkeit bieten wir mit unserem Lauftreff an. Hier ist für alle etwas geboten. Sowohl Einsteiger
als auch Fortgeschrittene haben hier Spaß am gemeinsamen Laufen. Bis Ostern treffen wir uns jeden
Samstag um 08:30 Uhr am Sportheim und laufen gemeinsam etwa 5-6 Kilometer. Wir sind bereits zu
einer netten Laufgruppe gewachsen und freuen uns auf weitere Teilnehmer. Es ist jeder willkommen
und keiner läuft allein.
Seid dabei und erlebt es, wie cool es sich anfühlt, gemeinsam an der frischen Luft aktiv zu sein.

Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen.