Tennis / Einladung zur Winterwanderung

Liebe Kinder, liebe Eltern,

mittlerweile haben wir in der Tennisabteilung 34 Kinder und Jugendliche im Alter von 4-16 Jahren. Wir freuen uns über soviel Zuwachs und die beständige Zahl an tennisbegeisterten Kindern. Deshalb möchten wir mit allen Kindern und Jugendlichen der Abteilung eine gemeinsame Aktivität planen.
Wir veranstalten am 20.01.2024 eine kleine Winterwanderung zum Sommerhof. Dort haben wir die Möglichkeit, den Streichelzoo zu besuchen, Tiere zu füttern und einen Blick in die Ställe zu werfen. Wir stärken uns bei Punsch, Glühwein und Lebkuchen, ehe wir in den Vereinsraum der Turnhalle zurücklaufen, wo wir noch zusammen verweilen und Abend essen (Kartoffelsuppe, Wienerle, Brot, Semmel).
Herzlich eingeladen sind alle Kinder der Tennisabteilung mit Eltern / Elternteil.

Ablauf:
Treffpunkt 14.30 Uhr an der Turnhalle
Wanderung zum Sommerhof
15.00 – 16.30 Uhr : Streichelzoo, Führung Sommerhof, Glühwein, Punsch, Lebkuchen
17 Uhr: Vereinsraum
18 Uhr: Essen
20 Uhr: Ende

Unkostenbeitrag für Essen, Getränke, Führung auf dem Sommerhof beträgt 5,-€ pro Person.

Bitte meldet euch bis spätestens 13.01.2024 per Email an unter: tennis@sc-unterweiler.de (mit beiliegender Anmeldung bzw. Angabe der Personen).

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Nachmittag / Abend mit Euch!

Euer Tennisausschuss SCU
Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen.