Schauspiel mit Tradition

Theaterspiel im SC-Unterweiler

Spiel vom Herzen

Eine Unterweiler Tradition

Angefangen hat es vor über 40 Jahren mit ein paar gespielten Sketchen an einem Vereinsabend. Seitdem ist es eine liebgewonnene Tradition unseres Vereins. Regelmäßig bereichern wir unser sportliches Engagement um diesen kulturellen Höhepunkt. Hier treffen wir uns und tauchen ein in das schwäbische Mundart-Theater.

Unsere aktuellen Spielzeiten finden Sie regelmäßig in den News und in den Veranstaltungskalendern veröffentlicht.

Theatertage SC Unterweiler

Ausverkaufte Vorstellungen und ein begeistertes Publikum ! So kann man die Theatertage des SC Unterweiler beschreiben. An den drei Aufführungstagen 28.12.23, 05. + 06.01.24 gab es…