Die Neue Webseite ist Jetzt Online

Endlich ist es soweit, unsere neue Webseite ist verfügbar.

Wir haben hier nun ein einheitliches Bild über alle Abteilungen und deren Angebote und die Kontakte. Zudem sind auch wieder unsere Vorlagen für unsere Anmeldungen online abrufbar.

Im Vergleich zur vorherigen Seite, haben wir die Struktur deutlich vereinfacht und alles auf einen Standard gebracht, damit wir als Verein ein einheitliches Bild abgeben. Zudem haben wir dringende regulatorische Anforderungen damit erfüllt.

Folgende Menüpunkte könnt Ihr auf der Seite wiederfinden:

News: Hier findet Ihr alle News in einer Übersicht.

Über uns: Hier stellen wir uns kurz vor und zeigen unseren aktuellen Vorstand.

Unsere Abteilungen: Hier seht Ihr alle unsere Abteilungen. Auf jeder Seite erfahrt Ihr auf einem Blick, was gemacht wird, wann welche Trainingszeiten sind und wer sich darum kümmert. Kein langes Durchklicken mehr, sondern wirklich alles auf einer Seite.

Downloads: Hier habt Ihr immer einen direkten Einblick in unsere aktuelle Satzung, unsere Beitragsordnung und unseren Aufnahmebogen. Ihr könnt die Unterlagen direkt auf der Seite durchlesen, oder auch runterladen.

Galerie: Hier sammeln wir ein paar schöne Eindrücke und stellen diese Euch zum Schmökern zur Verfügung. Die Bilder werden von uns stetig optimiert, damit Ihr nicht zu lange Ladezeiten haben werdet. Bitte habt hier anfangs noch etwas Geduld.

Sponsoren: Hier seht Ihr alle unsere Sponsoren, ohne die das ganze hier nicht wirklich gestemmt werden kann. Vielen Dank an alle Sponsoren. Ein Blick auf die Seite lohnt sich immer.

Kontakt: Über diese Seite könnt Ihr jederzeit direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns auf Eure Anfragen und Anregungen. Diese werden bei uns zeitnah bearbeitet, weil uns Eure Anliegen sehr wichtig sind.

Der Anfang ist damit gemacht und wir haben damit endlich wieder einen aktuellen Stand, welchen wir stets zeitnah pflegen können. Aber aller Anfang ist auch nicht immer perfekt, daher bitten wir hier auch um etwas Geduld, wenn etwas nicht auf Anhieb geklappt hat. Aber zusammen schaffen wir das und wir freuen uns auf Euer Feedback und natürlich auch auf Eure aktive Unterstützung.

In der nächsten Zeit werden wir regelmäßig unsere Neuigkeiten über diese Webseite weitergeben. Außerdem wird die Webseite zu Anfang immer noch etwas mehr in Bewegung sein, weil wir nach uns nach weitere Verbesserungen vornehmen, um Euch noch besser über den Verein und aktuelle Themen zu informieren.

Wir suchen neben den Kritikern dringend auch nette Kollegen, welche gerne an der Aktualität der Webseite mitwirken und immer wieder zeitnah News reinbringen und zusammen Verbesserungen abstimmen, damit wir unseren Verein noch besser informieren können.

Bei Interesse bitte gerne über das Kontakformular oder direkt an Nic Elßner melden (nic.elssner@sc-unterweiler.de).