SC Unterweiler

Wir sind ein kleiner und feiner Sportverein in Ulm/Unterweiler mit dörflichem Charme. Uns gibt es bereits seit 1949 und angefangen hat alles mit einer Gruppe begeisterter Fahrradfahrer. Heute bieten wir eine breite Palette an Sportangeboten für Jung uns Alt an. Wir haben eine engagierte Fussballabteilung, bieten Tennis und Tischtennis an und haben eine Damen- und Herrengymnastik, mit der wir das Angebot abrunden. Kurzum, wir bieten für jeden etwas passendes an. Abrunden tun wir dies mit einer Reihe von Veranstaltungen, mit welchen wir jedes Jahr unser geselliges Vereinsleben aufpeppen.
Unsere Geselligkeit wird vor allem auch durch unsere wunderbare Theatergruppe hervorgehoben, mit der wir regelmäßig großartige Theatertage auf die Beine stellen.

Komm ins Team!

Wir sind ein kleiner und sehr feiner Dorfverein und haben Spaß am gemeinsamen Sport und am geselligen Beisammensein. Sei auch Du ein Teil unseres Vereins. Nutze die sportlichen Angebote. Genieße das gesellige Zusammensein und gestalte das Vereinsleben mit uns zusammen. Bei uns ist für alle etwas dabei.

Vorstandschaft

Klaus Renz

2. Vorstand

Elli Kneer-Merz

Vorstand für Finanzen

Anja Embacher

Vorstand für Protokoll & Öffentlichkeitsarbeit

Tobias Laib

Vorstand für Liegenschaften

Benedikt Stolz

Vorstand für Sport

Bianca Papica

Gesamtjugendleiter

Steffi Schulz

Gesamtjugendleiter

Christa Beer

Die gute Seele der Geschäftsstelle
Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen.