Tennis Abteilungsmeisterschaft

Wir starten auch dieses Jahr wieder unsere Abteilungsmeisterschaften im Tennis.

Die Planung sieht jetzt wie folgt aus:

1. Es wird nur Einzel im k.o.-System gespielt.
  2. Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 10.07.23 (Also auch alle, die bisher schriftlich oder mündlich ihr Interesse bekundet haben, bitte per e-mail oder WhatsApp (017661996072) nochmal bei mir melden).
  3. Weiterer Termin-Plan bzw. Organisation:
  • Die Auslosung der einzelnen Paarungen für die Vorrunde erfolgt am 19.07.23.  Entsprechende Info an euch kommt dann anschließend per e-mail.
  • Die zugelosten Spielpartner verständigen sich miteinander direkt über den Spieltermin und melden das Ergebnis an Rolf Lotter (e-mail: rolf.lotter@gmx.de).
  • Die Vorrunden-Spiele müssen bis spätestens 09.08.23 durchgeführt sein.
  • Es folgt Achtelfinale, Info über die Teilnehmer durch Rolf Lotter. Terminvereinbarung über Spieltermin ebenfalls direkt zwischen den beiden Spielern. Durchführung der Spiele bis spätestens 23.08.23.
  • Viertelfinale, Durchführung Analog Achtelfinale, Abschluss bis spätestens 07.09.23.
  • Halbfinale und Finale sollen am Samstag 09.09.23 stattfinden. Die Plätze 3 und 4 werden ebenfalls ausgespielt.
Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen.