Tennis Abteilungsmeisterschaft 2024

Wir starten auch dieses Jahr wieder unsere Abteilungsmeisterschaften im Tennis.

Die Planung sieht wie folgt aus:

1. Es wird Einzel gespielt.
  2. Die Vorrunde erfolgt in einer Gruppenphase bis ca. Ende Juni 2024, gefolgt von den Viertel-/Halbfinals und Finale, dann im k.o.-System.
  3. Halbfinale und Finale sollen am Samstag 14.09.24 stattfinden. Die Plätze 3 und 4 werden ebenfalls ausgespielt.
  4. Verbindliche Anmeldung bis spätestens Di., 07.05.2024 per e-mail oder WhatsApp (0176 61996072).
  5. Weiterer Termin-Plan bzw. Organisation:
  • Nach Auslosung  am 09.05.2024 erfolgt die Bekanntgabe der Gruppen per Mail bzw. mittels Aushang im Tennisheim. In dieser Mail sind dann auch die weiteren Modalitäten enthalten.
  • Grundsätzlich sind die Termine der Vorrundenspiele wieder in Eigenregie zu koordinieren und die Ergebnisse an den Spielleiter (rolf.lotter@gmx.de) zu melden.

Ein gesonderte Einladung bzw. Mitteilung an alle Mitglieder der Tennisabteilung erfolgt noch per Mail.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und spannende Spiele.